Veranstaltungen

Frauenkreis

Im geschützen Rahmen endecken wir uns als Frau und finden uns zusammen um gemeinsam heraus zu finden, was uns in unserem Frausein stärkt

Jeweils Montags

Termine werden bekannt gegeben

Selbstheilung mit Biodynamik

 

 

 

Jeden ersten Montag im Monat außer in den Schulferein jeweils 19:30 -21.30

 

Was kann ich als patient selber tun, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.?

Eine Reise in die Körperwelten zum loslassen

  und Abschalten .

 

Bitte warme und bequeme Bekleidung , Kuscheldecke und Kissen und 30.- Unkostenbeitrag mitbringen

Cacao-Zeremonie

 

 

 

Der Cacao hat neben dem leckeren Gschmack auch eine Wirkung auf unsere Gefühle. Man sagt, er öffnet das Herz. . Wir genießen Cacao im kleinen Kreis mit Musik, Klang und Gesang. Termine auf Anfrage